Sie sind Gast    Anmelden Startseite Datenschutzerklärung Impressum

Kreditmanagement im Inlands- und Auslandsgeschäft mit Praxisbeitrag

Frühwarnsysteme und Absicherungsmöglichkeiten am Beispiel des Kurtz Ersa Konzerns

Jedes Geschäft birgt Risiken: Wird der Kunde die Waren, die extra für ihn hergestellt werden, tatsächlich abnehmen?
Wird er diese pünktlich bezahlen? Sitzt der Handelspartner in der Nähe, ist es noch einfacher Risiken abzuschätzen. Schwierig wird es jedoch bei Geschäften über die regionalen und Landesgrenzen hinweg.

In unserem Seminar Kreditmanagement im Inlands- und Auslandsgeschäft werden die Referenten, Herr Florian Goldstein, Vertriebsleiter der Creditreform Würzburg sowie Herr Wolfgang Pfeiffer, Geschäftsführer der Bavaria Finance & Credit GmbH die verschiedenen Möglichkeiten der Informationsbeschaffung, Absicherung und Risikoüberwachung näherbringen. Anschließend wird Herr Stefan Waschik, Leiter Zentralbereich Finanzen der Firma Kurtz Ersa, anhand von Praxisfällen erläutern, wie das Kreditmanagement in seinem Unternehmen umgesetzt wurde.

Nach erfolgter Anmeldung zum Seminar erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung von uns.

 
zur Buchung
 
Termin
Beginn 21.11.2017 - 13:30
Ende 21.11.2017 - 16:30
Ort Creditreform Würzburg, 97072 Würzburg, Martin-Luther-Str. 2, 1. OG, Großer Seminarraum
Preise
Nicht-Mitglieder 125,00 €
Mitglieder 25,00 €
Referenten
Goldstein, Florian
Vertriebsleiter
Creditreform Würzburg Bauer & Polyak KG
Pfeifer, Wolfgang
Geschäftsführer
Bavaria Finance & Credit GmbH Kreditversicherungsmakler
Waschik, Stefan
Leiter Finanzen
KURTZ Holding GmbH & Co. KG
weitere Termine
keine weiteren Termine vorhanden
Creditreform Würzburg Bauer & Polyak KG | Martin-Luther-Str. 2 | 97072 Würzburg
Tel.: +49 931 305030 | E-Mail: seminare@wuerzburg.creditreform.de
Datenschutz / Impressum